Freitag, 18. Dezember 2015

Freitagsfüller #350 18.12.2015

Hallo ihr Lieben,

erst gestern habe ich euch ja erzählt, dass ich gerne Ausfüllbücher mag. Jetzt habe ich online was Nettes gefunden. Den Freitagsfüller von Scrap-impulse! Da mache ich doch gleich mal mit!


1.    Möge die Wärme endlich mal richtigem Winterwetter weichen.

2.    Bei diesen Temperaturen muss man sich wirklich nicht warm anziehen.

3.    Der beste Weg um die Feiertage zu genießen ist, sie harmonisch mit der Familie zu verbringen.

4.    Ich liebe Glühwein, doch bei dem Wetter habe ich eher Appetit auf Eiscreme.

5.    Langsam breitet sich Unruhe aus, da vor Weihnachten noch so viel zu tun ist.

6.    Ich werde mich wundern, warum die Adventszeit schon wieder so schnell vorbei ist, am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich nur Saubermachen und Backen geplant und Sonntag möchte ich in der Familie gemütlich Kaffee trinken!


Liebe Grüße!

Eure Annika :-)