Dienstag, 15. Dezember 2015

10 kleine Punkte – 10 Fakten über mich



Hallo ihr Lieben,

zum Start der Serie möchte ich euch 10 Fakten über mich nennen, damit ihr erfahrt, mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt ;-)

1. Ich mag Punkte, Listen, Tiere, das geschriebene Wort, Essen, Armbanduhren und viel Mädchenzeugs.

2. Seit drei Jahren bin ich glücklich verliebt und vergeben.



3. Ich studiere im Master an der Uni Bielefeld.

4. Ich wohne in Porta Westfalica, ziehe aber im Februar nach Bielefeld. Ich freue mich schon darauf, endlich mit meinem Liebsten zusammenzuziehen. Außerdem freue ich mich, dass ich wieder in der Stadt wohnen kann. Ich mag das Dorfleben nicht.

5. In meiner Freizeit schreibe ich, lese sehr viel, schaue Filme (gerne im Kino) und TV-Serien, gehe spazieren oder bummele durch die Stadt. Ansonsten koche ich gerne. Bin insgesamt also eher gemütlich.

6. Ich liebe das Meer! Am liebsten ist es mir, wenn der Wind bläst und die Wellen hoch und schaumig sind. Aber auch bei jedem anderen Wetter genieße ich jeden Augenblick am Strand.



7. Ich verreise gerne, nicht nur ans Meer (allerdings finde ich Orte mit viel Wasser immer am schönsten). Nach meinem Geschmack habe ich bisher noch viel zu wenig von der Welt gesehen. Schuld sind Zeit- und Geldmangel.

8. Meine Familie hat einen kleinen Hund und eine Katze. Wenn ich nach Bielefeld ziehe, muss ich beide leider verlassen und werde sie ganz doll vermissen. Mein Freund nimmt seinen Hund mit, auch eine ganz Süße.



9. Mein Schwesterherz ist 11 Jahre jünger als ich. Trotzdem (oder deshalb) verstehen wir uns sehr gut.

10. Zu guter Letzt kann ich noch sagen, was ich nicht mag: Früh aufstehen, Intoleranz, Zwiebeln, Spinnen, FC Bayern München, Stand Up-Comedy, Telefonieren.


Bis bald!

Eure Annika