Freitag, 22. Januar 2016

Freitagsfüller #353 22.01.2016

1.   Ich sage keinem, dass ich zurzeit fast gar nichts im Fernsehen gucke ;-) Ich gucke wirklich kein Dschungelcamp o.ä.
2.    Meine grüne Sweatjacke ist uralt, aber sehr bequem.
3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen ist meist was Süßes; an dem Regal komme ich einfach nicht vorbei.
4.    Ich könnte das Shoppen ja aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht. Und so schnell gebe ich eh nicht auf ;-)
5.    Wenn ich heute frei hätte, wäre ich zu Hause geblieben und hätte was an meinem Blog gemacht. 
6.    Meine  Kramsschublade? Ich habe mehrere.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich die Schlüsselübergabe für die neue Wohnung geplant und Sonntag möchte ich Kisten einpacken!

Wollt ihr auch mitmachen? Schaut mal hier vorbei: Scrap-Impulse